Ich, laechelnd im Hypnoliebe T-Shirt
Hypnoliebe

Über mich


Nahaufnahme von mir im Hypnoliebe Tshirt

Berufliches


Sicherlich fragst du dich, warum ich von mir behaupte, mich so gut im Bereich Liebe und Sexualität auszukennen.

Die Geschichte dahinter ist eigentlich sehr lustig: Mit acht Jahren fielen mir die ersten "Bravo"-Magazine in die Hände, die ich immer bekam, wenn meine ältere Cousine sie ausgelesen hatte. Ich verschlang die Seiten von "Dr. Sommer", womit ich bereits sehr früh über den Körper und Sexualität Bescheid wusste und meinen Freundinnen, die die "Bravo" nicht lesen durften, Tipps geben konnte. In der Pupertät, als es dann also auch bei mir mit dem Interesse für Jungs anfing, kaufte ich mir Psychologiebücher, um zu lernen, wie Männer ticken und wie man flirtet. So entschied ich mich dann auch, von 2008-2011 Psychologie zu studieren. 2019 machte ich dann den Bachelor in International Business Communication.

Zur Hypnose kam ich eigentlich als Klientin. Ich wollte mich gesünder ernähren und ging zu einem Hypnosetherapeuten. Leider war er sehr schlecht, klärte mich nicht darüber auf, wie sich Hypnose anfühlt und was mich erwartet und ich war leider zu schüchtern, um Fragen zu stellen. Es war eine Katastrophe, die mich viel Geld kostete und nichts brachte.

So beschloss ich, es besser zu machen und machte selbst eine Hypnoseausbildung bei "Hypnosis" in München, einem der renommiertesten Institute in Europa. Ich habe viele internationale Kongresse besucht (teilweise wegen der Pandemie online) und war selbst Vortragsrednerin in Las Vegas, New York, Amsterdam und Zürich.

Nebenbei habe ich in der Gästebetreuung in Disneyworld Florida und der größten Musicalproduktionsfirma Europas gearbeitet, war Salsa- und Bauchtanzlehrerin, sowie Bühnentänzerin.




Privates


Ich liebe, liebe Sprachen und spreche, ausser meiner Muttersprache Deutsch, fließend Englisch, ganz gut Französisch, Niederländisch, Spanisch und Schwedisch. Ansonsten bin ich ein absoluter Foodie und steh total auf leckeres Essen, tanze (Standard, Salsa, Jazz, Bauchtanz) und gehe seit 2005 regelmäsig ins Fitnessstudio. Ich bin Musikerin und schreibe Songs, singe und trete auf.


facebook YouTube