Hypnoliebe

Honorar


Mein Versprechen

Mein Honorar ist ein absolut transparenter Fixpreis inkl. Mehrwertsteuer! Es kommt NICHTS zusätzlich hinzu und ich "rate" dir nicht - wie leider viele Kollegen - zu mehreren Sitzungen (mehrere Sitzungen = mehr Kohle), denn meist reicht eine einzige.Sollte das mal nicht der Fall sein, was natürlich passieren kann, kostet eine Folgesitzung zum selben Thema viel weniger! Ich habe auch keine unübersichtlichen Stundenpreise, denn "nur 70,- pro Stunde" werden ganz schnell mehr, wenn die Sitzung 3 Stunden dauert und dir von vornherein, ohne dein Problem überhaupt zu kennen, mehrere Sitzungen empfohlen werden. Ich arbeite "zielorientiert", das heisst, meine Intention ist es, dass wir im Normalfall mit einer Sitzung hin kommen. Bei mir selbst hat auch immer eine Sitzung gereicht, um viele Dinge mit Hypnose zu verändern!


Honorar

* ERSTSITZUNG inkl. ausführlichem Vorgespräch und individueller Hypnose (ca.2,5 Std.): 280,-
* FOLGESITZUNG zum selben Thema (ca.1,5 Std.): 120,-
* SCHNUPPERHYPNOSE (= Entspannungshypnose, ca. 1 -1,5 Std.): 80,-
* PRÜFUNGSANGST (für Schüler/Studenten): 160,-
* TELEFONBERATUNG (ohne Hypnose): 0,80€/Min. (vorab bitte überweisen!)

Rabatte

* SKYPESITZUNG: -10%
* VORABÜBERWEISUNG: -15% **
* für MUSICALDARSTELLER bei Sitzung gegen Lampenfieber bzw. für Peak Performance: -50%

HINWEIS

Sollte die Sitzung nicht mindestens 24 Stunden im Voraus abgesagt werden, muss ich leider 100,- in Rechnung stellen, da ich mir extra frei halte und plane.

** Bei Überweisung des kompletten Betrags direkt nach Ausmachen des Termins. Nicht stornierbar. Der Termin kann einmal fristgerecht verschoben werden. Gültig nur für reguläre Sitzungen und Prüfungsangst. Nicht für Schnupperhypnose oder Telefonberatung und nicht kombiinierbar mit anderen Rabatten!



facebook YouTube