Hypnoliebe

Spezialgebiete


Aufgrund eigener Erfahrungen und Interessen habe ich mich auf zwei Gebiete ganz besonders spezialisiert:

Höchstleistung (Lampenfieber und Prüfungsangst)

Schreibe endlich gute Noten!
Zeig bei der Audition, was in dir steckt!
Wachse beim Sport über dich hinaus!
Halte eine Rede - und hab sogar Spaß dabei!

Wusstest du, dass die meisten Spitzensportler zur Leistungssteigerung Mentalcoaches haben und diese oftmals sogar Hypnose anwenden? Unter "Peak Performance Hypnose" versteht man, das lähmende Gefühl der Angst und der Aufregung stark zu verringern (noch ein klein wenig übrig zu haben, ist sogar förderlich, da dadurch Endorphine ausgeschüttet werden, was widerum die Leistung steigert.) und dem Klienten stattdessen Selbstvertrauen und Motivation zu suggerieren.

Wenn du nie mehr denken willst: "Mist, eigentlich hätte ich es besser gekonnt!", sondern stattdessen sagen möchtest: "Ich habe mein Bestes gegeben!", dann lass uns zusammenarbeiten und bald schon wirst du Erfolge feiern können! RABATTE für Schüler/Studenten und Musicaldarsteller! Diese findest du auf meiner Seite "Honorar".

Sexuelle Probleme (bei Frau und Mann)

Hypnose kann sehr gut bei sexuellen Problemen helfen, sofern sie psychisch bedingt sind. Geh bitte davor zum Arzt und lass es abklären. Männer kontaktieren mich z.B. wegen erektiler Dysfunktion, frühzeitigem Samenerguss, ungewöhnlichen Fantasien, Komplexen bezüglich der Größe oder dem Wunsch, fremdzugehen.

Frauen suchen mich auf, weil sie Probleme mit dem Orgasmus haben, unter Infektionen leiden, bei denen der Arzt ratlos ist oder Opfer sexueller Gewalt geworden sind. (Ich muss hier aus rechtlichen Gründen erwähnen, dass Hypnose keine Therapie ersetzt, allerdings scheint diese oftmals nicht zu wirken, wenn ich mir die Anzahl meiner "offiziell austherapierten" Klienten ansehe.)

Zu verschiedensten sexuellen Problemen besuchte ich 2018 während der Hypnothoughts Convention in Las Vegas mehrere Workshops der Koriphäen James Hazlerig und Kaz Riley.

Selbstverständlich wird dein Problem absolut diskret und vertraulich behandelt und dir muss nichts peinlich sein!

Wichtige Info für Männer:
Es findet KEIN Körperkontakt statt! Du darfst dich NICHT nackt ausziehen! Ich verbitte mir jegliche Anzüglichkeiten und sexuelle Anspielungen.


facebook YouTube